Der Einfach Wandelbar Newsletter

Die kostenlose Coaching-Session in Deinem Maileingang

Mit diesem Newsletter bekommst Du jeden Monat Impulse, Übungen und Reflexionsfragen zugeschickt, die Dir wirklich helfen, Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen auszurichten und zu gestalten.

Fühlst Du Dich unzufrieden und ziellos? Wünschst Du Dir mehr Klarheit über Dich und wie Du Dein Leben neu ausrichten kannst?

Dann leg los und fang an, Dein Leben aktiv zu gestalten!

Wie? Nun, indem Du den Einfach Wandelbar Newsletter abonnierst machst Du einen sehr guten ersten Schritt!

Passend zu dem jeweiligen Einfach Wandelbar Fokus-Thema des Monats erhältst Du mit dem Newsletter

  • Zugang zu einer weiteren Coachingübung inklusive Arbeitsblatt zum Herunterladen und Ausdrucken, die nicht auf dem Blog oder Social Media veröffentlich wurde.
  • 2 zusätzliche Reflexionsfragen, die Du in Deine Journaling-Routine aufnehmen oder einmalig für eine tiefergehende Auseinandersetzung mit dem Thema nutzen kannst.
  • Eine weiterführende Empfehlung für ein Buch, einen Podcast oder eine andere Inspirationsquelle, für den Fall, dass Du noch tiefer in das Thema einsteigen möchtest.
  • Viele weitere wertvolle Impulse und Inspirationen.

Außerdem erfährst Du vorab das Thema des folgenden Monats und kannst mir Deine Fragen dazu zusenden, auf die ich dann auf dem Blog oder im nächsten Newsletter eingehe.

Anika von Einfach Wandelbar
Anika von Einfach Wandelbar

Ich bin Anika, Personal und Business Coachin aus Hamburg und Einfach Wandelbar ist mein Coaching-Angebot für Dich.

Ich helfe Frauen, sich (wieder) über ihre Werte und den Sinn in ihrem Leben bewusst zu werden, um so ihren Weg in ein erfülltes und zufriedenes Leben zu gehen.

Melde Dich jetzt für den Einfach Wandelbar Newsletter an, um Dich jeden Monat kostenlos von mir coachen zu lassen.

Gefällt Dir Dieser Beitrag, dann speichere und teile ihn!
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.